top of page
sport_logo_6_final_weiß.png

ÜBER MICH

freundlich, sportlich, frisch. Ich liebe ganz einfach Bewegung/Sport.

Als ich mich für meinen Job zur Fitness Trainerin entschieden habe, wurde ich anfangs belächelt.

Wie?? - Kann man das studieren ?? „Das ist doch kein anständiger Beruf“. Lebt man davon?

 

Aus heutiger Sicht, ist es die wertvollste Entscheidung, die ich für mich und meine Klienten treffen konnte. Ich lebe von großer Dankbarkeit meiner Klienten. Meine Arbeit schätze ich und meine Klienten sehr. Ich bin froh, auch in schwierigen Situationen, meiner Vison treu geblieben zu sein. Hartnäckig bin ich, zum Glück. Zielstrebig. Wenn ich was will. Diese Eigenschaft ist unbezahlbar. Und unabdingbar! Gerne möchte ich dir auch helfen deine Ziele zu verwirklichen.  Wer dran bleibt, Hürden bewältigt, der wird erfolgreich. Ich bin als kompetenter Partner an deiner Seite.

 

10 Jahre Erfahrung in der Fitness Branche und Studium zur Fitness Ökonomin 2008.

Ich bin die Sporttrainerin, Dein Motivator.

Was sind deine Träume?

Über mich

Buche einen Personal Trainer- das Beste was dir passieren kann.

 

Zitat: Herr und Frau Fischbach, Ravensburg

PERSONAL-TRAINING

Das besondere am Personal Training

Ich bin für Sie mobil. Das Training ist am Wohn-, Freizeit - oder Arbeitsort.

 

Ihr Vorteil: 

kein lästiges Tasche packen- und die Sport Hose vergessen- blöd. Kein Parkplatz vor der Sportstätte suchen

Kein Warten an der Schlüsselausgabe oder am Trainingsgerät. 

 

Die Dauer eines klassischen Fitnessbesuchs kann bis zu 3 Stunden sein. Ein Training mit mir geht genau 1 Stunde. Dein zuverlässiger Sport Termin findet regelmäßig, geplant, pünktlich, in Ihrer Wunsch Umgebung statt.

            

            Ohne Ausreden. Immer.

 

BETRIEBSSPORT

Betrieblich. Gesundheit. Managen.

 

Der Erfolgsfaktor im Unternehmen- zufriedene Mitarbeiter sind das

„A und O“.

 

Sport als Tool für körperliche und geistige Gesundheit.

 

Das Ziel:

Belastbare leistungsfähige Angestellte.

Mitarbeiter, die ihren Arbeitsplatz attraktiv finden und schätzen.

Die Voraussetzung dafür ist, die Führungsebene pflegt und lebt das Bewegungs- Programm und die Verhaltensprävention, aktiv vor.

Die Intrinsische WERTSCHÄTZUNG spielt dabei eine entscheinden Rolle.

Der Weg.

 Personaltraining

Mein Job – Sport – genau das Richtige für Sie

 

 

Sport ist nicht nur ein Job- es ist für mich eine absolute Berufung. Unter Sport verstehen viele harte schweißtreibende Momente an der Grenze ihrer Leistungsfähigkeit. Ächtz.

JA – das stimmt aber auch sanfte, kontrollierte Bewegungen außerhalb der Schmerzgrenze sind für jedermann/frau möglich. Ob Alt oder Jung, wer gerne ein geschultes Auge zur Kontrolle möchte, ist bei mir Richtig.

 

Ich bin die perfekte Trainerin für Menschen, denen Sport schwer fällt und nicht zum normalen Alltag gehört. Durch meine frische, offene Art begeistere ich selbst Sportmuffel, zu Freude an Bewegung.

Training

Danke für's Einreichen!

Sandra Leonhardt
88212 Ravensburg


Tel: 0176 61998278
kontakt@sl-training.de
 

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - White Circle
Kontakt
Kontakt
bottom of page